AA

Linke Wienzeile: 78-Jährige von Pkw erfasst

Die Frau wurde auf der Linken Wienzeile von einem Auto erfasst.
Die Frau wurde auf der Linken Wienzeile von einem Auto erfasst. ©APA
Am Samstagvormittag wurde eine 78-jährige Frau bei einem Unfall auf der Linken Wienzeile verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Um 9.50 Uhr war am Samstag eine 78-jährige Geschäftsfrau bei einem Unfall auf der Linken Wienzeile in Wien-Mariahilf verletzt worden. Die Frau hatte die Straße überqueren wollen, um Gegenstände aus einem Lager in der Eggerthgasse für den Flohmarkt am Naschmarkt zu holen.

Ein 55-jähriger Pkw-Lenker, der in die Linke Wienzeile eingebogen war, dürfte die Frau übersehen haben und prallte gegen sie. Die 78-Jährige wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Linke Wienzeile: 78-Jährige von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen