Lindt und Sprüngli eröffnet neue Schokolade-Boutique in Wien-Hietzing

Passend zum Schloss Schönbrunn auch das Dekor und Ambiente des neuen Schokolade-Stores: Mit edlem Design und einer ebenso edlen Auswahl an chocoladigen Köstlichkeiten versuchen die Betreiber, alle Sinne der Wiener Naschkatzen anzusprechen.
Im Kaiserstöckl in Schloss Schönbrunn findet sich die erste Chocolade-Boutique aus dem Hause Lindt & Sprüngli. Auf rund 117m² Verkaufsfläche bringt eine Vielfalt süßen Versuchungen die Herzen der Chocoholics zum Schmelzen: mehrere hundert verschiedene Produkte, wie Pralinen, Tafeln und spezielle Saisonprodukte sind im Sortiment.
Schokolade-Auswahl im Schloss Schönbrunn
Ergänzt wird das Anbot durch eine große Auswahl an offenen Pralinen, Trüffeln und Tafel-Spezialitäten. An einer „Chocolate-Bar“ werden zudem Variationen an Hot und Iced Chocolate Getränken kredenzt und laden zum Verweilen und Genießen ein.
Der Store selbst präsentiert sich auch optisch von seiner “Schokoladen-Seite”: Hohe Räumlichkeiten gepaart mit schicken Interieur und großen Glasflächen wirken elegant und einladend. Ein Blick in die neue Boutique lohnt sich also. Anfang September wird weiters im Westen Österreichs – im Kaufhaus Tyrol in Innsbruck – die zweite Lindt Chocolade-Boutique eröffnet, so das Unternehmen.