AA

Lindauer Zoll beschlagnahmt 1000 Ecstasy-Pillen

Der Lindauer Zoll hat 1000 Ecstasy-Pillen beschlagnahmt.
Der Lindauer Zoll hat 1000 Ecstasy-Pillen beschlagnahmt. ©dpa
Zollbeamte haben in Lindau am Bodensee einen Dealer mit 223 Ecstasy-Pillen erwischt, die in einem Brillenetui versteckt waren. Weitere 700 Ecstasy-Pillen seien in der Wohnung eines Bekannten des Mannes entdeckt worden, teilte das Hauptzollamt Ulm am Dienstag mit. Beide sind 25 Jahre alt.

Der bereits Ende August am Bahnhof von Lindau im Dreiländereck Deutschland-Österreich-Schweiz Festgenommene habe zugegeben, mehrfach mit Rauschgift gehandelt zu haben. Gegen den Mann aus dem oberbayerischen Landkreis Landsberg am Lech sei ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet worden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Deutschland
  • Lindauer Zoll beschlagnahmt 1000 Ecstasy-Pillen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen