In einem emotionalen Video-Statement erklärt sie ihre Entscheidung: „Da Dewi, meine letzte Mitarbeiterin, schwanger wurde und neue Regelungen alles schwieriger machen, werde ich ab April zurückkehren zu dem, womit alles angefangen hat – meinem Eiswagen.“
Ihre Pläne und Ideen für die Zukunft erläutert sie ausführlich im Gespräch mit VOL.AT.
"Man verändert sich jeden Tag, warum soll sich das Business nicht verändern"
Jahrelang hat die Unternehmerin alles selbst produziert, doch mit der Zeit forderten körperliche Belastungen ihren Tribut. Als zusätzlich zwei Schwangerschaften in ihrem kleinen Team dazukamen, wurde ein Umdenken unumgänglich. „Ich finde jetzt zurück zu mir selbst. Es war an der Zeit, in mich hineinzuspüren und zu erkennen, was wirklich wichtig ist – auch für meinen Körper“, erklärt Linda.

Wie geht es nun weiter?
Durch den Verkauf der Tiefkühlautomaten, einem Tiefkühltransporter, einem Schockfroster und einer Abfüllmaschine möchte Linda ihr Geschäft verkleinern und sich wieder ganz auf das konzentrieren, was sie am meisten liebt: den direkten Kontakt zu ihren Kunden.
„Ja, mir ist bewusst, dass ihr dann keinen Lindomaten mehr habt und 24/7 nicht mehr einkaufen könnt. Aber wisst ihr was? Mir fällt bestimmt etwas Neues ein, das wir gemeinsam wieder total feiern können!“
Ab Frühling dürfen sich Lindas Kunden auf mehr persönliche Begegnungen mit ihr und ihrem kultigen Eiswagen freuen.
(VOL.AT)