AA

Lily Allen: Vater Keith bestätigt Schwangerschaft

Lilly Allen wird bald zum zweiten Mal Mutter.
Lilly Allen wird bald zum zweiten Mal Mutter. ©EPA/LUCAS DOLEGA
Lily Allen ist tatsächlich schwanger. Ihr Vater Keith Allen bestätigte nun das Gerücht in einer TV-Show.
Allen mit Mini-Babybauch 2010
Vorbericht

Die 27-jährige Musikerin (‘F*** You’), die ihre Karriere vor zwei Jahren an den Nagel hing, um sich mehr um ihre Familie zu kümmern, und ihr Ehemann Sam Cooper erwarten ihr zweites Kind. Das bestätigte der Vater des Popstars, Keith Allen nun in der britischen TV-Show ‘This Morning’: “Ja, sie ist schwanger!”

Lily Allen wird zum zweiten Mal Mutter

Vor acht Monaten kam Tochter Ethel zur Welt. Die Geburt versetzte Lily Allen in unsagbare Freude, da sie zuvor bereits eine Fehlgeburt erlitten hatte. Die ersten Schwangerschaftsgerüchte kamen auf, nachdem Allen auf ihrer Twitterseite folgendes gepostet hatte: “Ich glaube, die Hormone übermannen mich!”

Als die Britin ihre Karriere auf Eis legte, sagte sie noch, sie wolle Schauspielerin werden und nie wieder Musik machen. Inzwischen hat Lily Allen ihre Entscheidung revidiert und arbeitet laut eigener Aussage an einer neuen Platte.

Freunde ließen durchscheinen, die Sängerin sei “Überglücklich”, nachdem ihr letzter Ultraschall zeigte, dass mit dem neuen Baby alles in Ordnung ist. Die Sängerin soll die ersten kritischen drei Monate schon hinter sich gebracht haben. Das Kind von Lily Allen wird vorraussichtlich Ende Dezember dieses Jahres das Licht der Welt erblicken.

(covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lily Allen: Vater Keith bestätigt Schwangerschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen