AA

Lily Allen erwartet ihr zweites Kind

Lily Allen wird zum zweiten Mal Mutter.
Lily Allen wird zum zweiten Mal Mutter. ©EPA
 Die britische Popsängerin Lily Allen wird bald zum zweiten Mal Mutter.
Allen im Mutterglück
Allen hat ihr Baby verloren
Lily Allen mit Mini-Babybauch

Lily Allen erwartet mit ihrem Mann Sam Cooper das zweite Kind – nur acht Monate nach der Geburt der kleinen Ethel Mary. Laut Sunday Mirror sind die Beiden überglücklich. Offiziell bestätigt ist die Schwangerschaft zwar noch nicht, aber über Twitter bedankte sich die 27-Jährige allerdings schon für die Glückwünsche – und gratulierte gleich ihrer Kollegin Adele zu deren Schwangerschaft.

Allen Tochter Ethel Mary bekommt ein Geschwisterchen.

Wie people.com berichtet, hat Lilly ihren Freunden bereits gesagt, dass sie wieder schwanger sei und ihr ganzes Umfeld freut sich über die frohe Botschaft. Im Dezember soll es dann soweit sein. Nach zwei Fehlgeburten 2008 und 2010 kann Lily Allen nun ihre Mutterrolle mit bald zwei Kindern voll und ganz auskosten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lily Allen erwartet ihr zweites Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen