AA

Lily Allen hat ihr Baby verloren

Lily Allen und ihr Freund Sam Cooper hatten einen Buben erwartet.
Lily Allen und ihr Freund Sam Cooper hatten einen Buben erwartet. ©AP
Schlimmer Schicksalsschlag: Erneut muss Lily Allen (25) eine Fehlgeburt verkraften.
Lily Allen mit Mini-Babybauch
Lily Allen beim Fotoshooting

Die Sängerin (‘Smile’) gab vor einiger Zeit bekannt, dass sie mit ihrem Freund Sam Cooper einen kleinen Jungen erwartete, der Anfang des Jahres auf die Welt kommen sollte. Das Paar war überglücklich darüber, Eltern zu werden.

Am Donnerstagmorgen wurde Allen ins Krankenhaus gebracht, weil sie unser Magenschmerzen litt. Laut Berichten der britischen Zeitung ‘The Sun’ kämpften die Ärzte am Wochenende dann vergeblich um das Leben des Babys.

Keiner weiteren Kommentare

“Mit großer Traurigkeit müssen wir bekannt geben, dass Lily Allen und Sam Cooper ihr Baby verloren haben”, bestätigte der Sprecher der Musikerin gegenüber der Publikation. “Das Paar bittet darum, seine Privatsphäre zu wahren und möchte in dieser zutiefst verstörenden Zeit für sich bleiben. Es wird keinen weiteren Kommentar geben.”

Virus eingefangen

Letzte Woche sagte Lily Allen ihre Teilnahme an einer Charity-Veranstaltung ab. Eigentlich hätte sie für Elton Johns Wohltätigkeitsverein beim ‘Grey Goos Character & Cocktails’-Event auftreten sollen, erklärte jedoch, sie habe sich einen Virus eingefangen.

Im Dezember 2007 eröffnete die Britin, von ihrem damaligen Freund Ed Simons ein Baby zu erwarten. Im folgenden Monat erlitt sie eine Fehlgeburt und begab sich daraufhin in Therapie, um mit dem Verlust fertig zu werden.

Hoffentlich kann Lily Allen in dieser furchtbaren Zeit ihre Liebe zu Sam Cooper eine Stütze sein.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lily Allen hat ihr Baby verloren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen