AA

Lily Allen kehrt mit neuem Album zurück

©EMI
Lily Allen, die Königin der MySpace-Generation, meldet sich mit ihrem mit Spannung erwarteten zweiten Album “It's Not Me, It's You” zurück.

Das neue Album enthält zwölf brandneue Songs und ist der Nachfolger ihres Debüts “Alright Still”, das sich weltweit über 2,5 Millionen Mal verkaufte. Die Auskopplung “Smile” avancierte zum Klassiker und eine Reihe ähnlich prägnanter Singles verhalfen der damals 21-jährigen Künstlerin praktisch über Nacht zu massivem weltweitem Ansehen und Erfolg. Inzwischen gilt sie nicht nur als das führende musikalische sondern auch als das innovativste Talent ihrer Generation.
Eine Reihe von Kollaborationen mit Künstlern wie Robbie Williams, Mark Ronson, Common, Dizzee Rascal, Jamie T und den Kaiser Chiefs trugen zu Lilys Renommee als ungewöhnlich vielseitige Künstlerin bei.

Jetzt, zwei Jahre später, stellt “Its Not Me, It’s You” einmal mehr die unangefochtene Begabung der Popkünstlerin Lily Allen unter Beweis. Viele ihrer neuen Songs zeichnen sich durch eine Tiefe und Gewandtheit aus, mit denen sie sich von ihren Zeitgenossen abhebt. Allein die Bandbreite an Perspektiven, die diese zwölf Songs widerspiegeln, bestätigt Lilys oft unterschätztes Songwriter-Talent – mit anderen Worten die Talente, die sie bereits auf ihrem Debüt zeigte und die sie wahrhaft meisterlich weiterentwickelt hat. Der Beweis findet sich dort, wo er hingehört – in dieser bemerkenswerten Sammlung neuer Songs der verdammt guten Popkünstlerin des 21. Jahrhunderts Lily Allen.


Das Album:

Everyone’s At It
The Fear
It’s Not Fair
22
I Could Say
Go Back To the Start
Never Gonna Happen
Fuck You
Who’d’ve Known
Chinese
Him
He Wasn’t There


Lily’s erste Single “The Fear”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Lily Allen kehrt mit neuem Album zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen