AA

Liliana und Lothar: Liebesurlaub in Los Angeles

Alles wieder im Lot? Liliana und Lothar Matthäus wurden laut "Bild" beim Turteln in Los Angeles gesichtet.
Liliana bereut das Liebes-Aus
Beim Knutschen erwischt
Lothar und seine (Ex) Liliana
Das Pärchen

Das Paar, das sich im Dezember getrennt, nun aber wieder versöhnt hat, schien wie frisch verliebt, als es gemeinsam auf dem Gelände der Universal Studios in der kalifornischen Metropole fotografiert wurde. Dort verbrachten die beiden Promis allem Anschein nach zweite Flitterwochen, um die Turbulenzen ihres Liebeslebens der vergangenen Monate zu vergessen.

Liliana hatte sich Anfang Dezember nach einem Jahr Ehe von dem Rekord-Nationalspieler getrennt. Ende Februar wurden das 22-jährige Model und ihr 48-jähriger Gatte dann doch wieder beim Knutschen in einem Mailänder Restaurant abgelichtet. Ihr Verhältnis beschrieben die beiden zu dem Zeitpunkt als “sehr gut”.

Ihre Gründe für das Liebes-Aus hatte die junge Ukrainerin, die den einstigen Profi-Fußballer 2007 auf dem Oktoberfest in München kennengelernt hatte, damals nicht angegeben. Im Nachhinein gestand sie jedoch: “Es war ein großer Fehler von mir.” Vorwürfe, dass sie wegen ihrer abebbenden Modelkarriere wieder mit Lothar, der bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich hat, anbandelt, wies sie strikt von sich: “Ich liebe Lothar und benutze ihn nicht als Sprungbrett. Ich will nur einmal heiraten, so wie meine Eltern.”

Auch Lothar ist froh, dass die Blondine wieder zu ihm gefunden hat. “Unsere Liebe war nie erloschen, Scheidung nie eingereicht”, klärt er auf. “Die Liebe ist doch keine Glühbirne, die man einfach so ausknipsen kann.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liliana und Lothar: Liebesurlaub in Los Angeles
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen