AA

Liesing: Ladendiebe wiedererkannt & festgenommen

Wiedererkannt und festgenommen wurde ein Diebspärchen in Liesing
Wiedererkannt und festgenommen wurde ein Diebspärchen in Liesing ©Bilderbox
Am Dienstag Nachmittag wurde ein Ladendetektiv eines Lebensmittelmarktes in Wien-Liesing auf eine Frau und einen Mann aufmerksam.

Dem Angestellten kamen die Personen bekannt vor. Bereits am 24.01.2012 um 14.47 Uhr stahlen Gabriela U. und Ludovic L. alkoholische Getränke und steckten sie in eine mitgeführte Tasche. Damals flüchteten die Beiden aber ungestraft aus dem Geschäft, doch nun konnte der Detektiv die 38-Jährige und den 28-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Beschuldigten hatten die gleiche Tasche wie beim Diebstahl am 24.01.2012 bei sich. Es stellte sich heraus, dass diese präpariert war. Der Mann und die Frau wurden festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Liesing: Ladendiebe wiedererkannt & festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen