AA

Liebes-Aus für Sido und Doreen

Vor kurzem war noch von Hochzeit die Rede, nun sind Sido und Doreen auseinander.
Vor kurzem war noch von Hochzeit die Rede, nun sind Sido und Doreen auseinander. ©EPA
Rapper Sido und seine Verlobte, die deutsche Sängerin Doreen Steinert, haben sich nach Angaben der "Bild"-Zeitung getrennt. "Es hat nicht mehr gepasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen", so das Statement von Sido.
Sido und Doreen: Auftritt im Wiener Club Alpha
Das Paar in Wien on stage

Sein Management war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Der Rapper und die ehemalige Sängerin der “Popstars”-Castingband Nu Pagadi hatten sich 2005 auf einer Party kennengelernt.

Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt und im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg aufgewachsen ist, trat jahrelang mit einer silbernen Totenkopfmaske auf und provozierte mit Liedern wie dem “Arschficksong”.

Der Berliner, der mittlerweile auch in Wien einen Wohnsitz hat, war in Österreich zuletzt in der ORF-Show “Helden von Morgen” aufgetreten, danach als Juror in der “Großen Chance” und hatte schließlich im ORF die “Blockstars” gecastet.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liebes-Aus für Sido und Doreen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen