AA

Sido und Doreen: Wann kommt endlich die Hochzeit?

Sido und Doreen - hier vor der Echo-Verleihung - schieben ihre Hochzeit vor sich her.
Sido und Doreen - hier vor der Echo-Verleihung - schieben ihre Hochzeit vor sich her. ©EPA/Michael Kappler
 Bereits seit zwei Jahren sind Rapper Sido und seine Doreen verlobt. Eine Hochzeit wäre schon längst überfällig, scheitere aber an einem "Zeitproblem".
Sido und Doreen im Club Alpha
Sido gewinnt Prozess gegen Krone

Der 31-jährige Musiker und seine Freundin (25) sind nun schon seit zwei Jahren verlobt, verliebt wie eh und je und eigentlich steht einer Hochzeit nichts mehr im Wege. Doch es klappt nicht, weil es für die beiden scheinbar unmöglich ist, einen Termin zu finden. “Ja. Sobald wir wieder mehr Zeit haben, steht das immer noch an. Das ist halt dieses Zeitproblem, das wir haben, was wir irgendwie schon seit Jahren haben”, erklärte die Blondine im kurzen Gespräch mit ‘tikonline.de’.

 Sido und Doreen: Auch ohne Hochzeit schon lange glücklich

Doch eigentlich eilt es ja auch nicht mit dem Trauschein, denn die beiden wissen, wie man eine Beziehung über die Jahre lebendig hält – schließlich sind Sido und Doreen Steinert schon seit vielen Jahren ein Paar. “Immer Kleider kaufen”, witzelte der Musiker über das Geheimnis einer glücklichen Beziehung. “Er hat mein Kleid gekauft, er macht das super, perfekt”, ergänzte seine Liebste lachend und fügte dann doch etwas ernster hinzu: “Liebe und Respekt. Immer noch, seit fast sieben Jahren.” Wann Sido und Doreen Steinert es also vor den Traualtar schaffen, bleibt weiter im Unklaren.
(Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sido und Doreen: Wann kommt endlich die Hochzeit?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen