AA

Liam Gallagher plant Frauenmode

Der ehemalige Oasis-Rocker will jetzt Frauen einkleiden.
Comeback bei den Brit Awards?
Liam plant neue Band

Gallagher hat im Rahmen seines Modelabels “Pretty Green” bereits erfolgreich eine Kollektion für Männer herausgebracht. Jetzt will der 37-jährige Brite auch Kleidung für die Damenwelt entwerfen. Anfragen habe er eigener Aussage zufolge zu Genüge.

“Viele Frauen fragen mich, ob ich eine Linie für sie herausbringe und die Antwort lautet JA. Das machen wir, sobald wir die ganzen Männerklamotten los sind”, so der Bruder von Gitarrist Noel Gallagher.

Der in Manchester geborene Musiker will sein Angebot außerdem um eine Reihe von Accessoires für seine Geschlechtsgenossen erweitern. “Wir werden unserer Linie Dinge wie Gürtel, Sonnenbrillen und Brieftaschen beifügen”, verrät er dazu.

Auf sein eigenes Modelabel ist Gallagher besonders deswegen stolz, weil er weiß, dass viele ihm mit diesem Projekt eine Pleite vorausgesagt hatten. Auf der Oasis-Fanseite ‘StopCryingYourHeartOut.com’ enthüllt er: “Der Erfolg erstaunt mich schon, wenn man bedenkt, dass ich etwas damit zu tun habe. Es gibt viele Menschen da draußen, die versuchen, Dinge wie dies im Keim zu ersticken.”

Bisher hat der Rocksänger sich mit seiner Mode auf Großbritannien beschränkt, bald will er sie jedoch weltweit auf den Markt bringen. “Wir sind gerade erst aus Japan zurück”, gibt er preis. “Als nächstes geht es nach New York und danach nach Europa.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liam Gallagher plant Frauenmode
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen