AA

LG Milka beim Trailrun in Lorüns 2014

Die Milka Mannschaft zeigte Kondition und Herz!
Die Milka Mannschaft zeigte Kondition und Herz! ©Bruno Franzoi
  Bei angenehmen Temperaturen fand am vergangenen Samstag der 3. Trailrun in Lorüns statt. Der Veranstalter, der SC Lorüns hatte durch die optimale Abwicklung für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt.

Im 7 Km Easy Run war Ingeborg Gezzele und im 14Km Trail Run Markus Maier, Werner Zugg, Bertram Gebhart und Ernst Strieder im Einsatz.

 

Die Laufzeiten:

Ingeborg Gezzele               48.40

Markus Maier                  1.05.24

Werner Zugg                    1.11.18

Bertram Gebhart            1.16.04

Ernst Strieder                  1.29.08

Die Strecke verlangte allen Läufern einiges an Substanz ab, alle Läufer wurden im Ziel mit viel Beifall für ihre gezeigten Leistungen belohnt. Der SC Lorüns überzeugte durch eine sehr gute Organisation der Laufveranstaltung und kann wohl im kommenden Jahr mit einer weiteren Steigerung der Teilnehmer rechnen.

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • LG Milka beim Trailrun in Lorüns 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen