AA

Lewis Hamilton trennt sich von Vater Anthony als Manager

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist auf der Suche nach einem neuen Manager, nachdem er entschieden hat, die Zusammenarbeit mit seinem Vater Anthony zu beenden. "Wir haben das seit einiger Zeit diskutiert und nun entschieden, dass es Zeit für Veränderungen ist.

Es hat keine Eile, aber demnächst werde ich einen neuen Manager haben”, sagte der 25-jährige Ex-Weltmeister am Dienstag zur Trennung.

Vater Hamilton hatte Lewis seit seinem achten Lebensjahr stets zu den Rennstrecken begleitet. “Er baut seine Sport-Management-Firma weiter auf und sie wächst momentan wirklich schnell. Ich denke, er sollte sich nun darauf konzentrieren”, erklärte der McLaren-Pilot. Hamilton senior hat neben anderen Motorsportlern auch Force-India-Ersatzfahrer Paul di Resta unter Vertrag.

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Lewis Hamilton trennt sich von Vater Anthony als Manager
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen