AA

Letzte Kandidatin bei RTL-Castingshow ausgeschieden

©AP
Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) wird zur reinen Männersache: Kim Debkowski, die letzte Kandidatin, ist am Samstag (3. April) aus der RTL-Castingshow geflogen.
Bilder der hübschen Kim Debkowski
Helmut Orosz bei DSDS
Zickenkrieg der Favoriten
Da waren es nur noch acht!

“Ich werde jetzt erst einmal nach Hause fahren und mit meinen Freundinnen viel Zeit verbringen. Dann mache ich mir Gedanken über meine Zukunft. Natürlich mache ich weiter mit Musik, denn das war erst der Anfang”, sagte die 17 Jahre alte Schülerin aus Hamburg laut einer Mitteilung des Senders. Um den Sieg wetteifern nun Manuel Hoffmann, Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich. Am kommenden Samstag (10. April) kämpfen die drei um den Einzug ins Finale, wie es weiter hieß.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Letzte Kandidatin bei RTL-Castingshow ausgeschieden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen