AA

Letzte Chance: Menschlichen Körper hautnah erleben

Der unglaubliche Erfolg der internationalen Ausstellung macht es möglich dass die Ausstellung noch bis 28. September zu sehen ist. Letzte Chance in die komplexe Welt des menschlichen Körpers einzutauchen!

Wir verlosen noch einmal 10 x 2 Karten zur Ausstellung! HIER geht es zum Gewinnspiel

Mehr als 7 Millionen Menschen haben die Ausstellung in Städten wie u.a. New York, Mexiko City, Sao Paulo, Barcelona, Amsterdam und Prag bereits gesehen. In Wien macht sie zum ersten Mal Station.

Die Zahl der österreichischen Besucher legen eindrucksvoll Zeugnis davon ab, dass der menschliche Körper, seine Anatomie und der bewusste Umgang mit unserem wichtigsten Instrument hohes Interesse erzeugt.   

Ausschlaggebend für die Verlängerung ist nicht zuletzt auch die hohe Auslastung durch Exkursionen und Lehrveranstaltungen. “BODIES… Die Ausstellung” steht nun auch zu Beginn des neuen Schuljahres für Pädagogen als lehrreiche Alternative zum herkömmlichen Schulalltag oder als Vertiefung des Unterrichts-Stoffes zur Verfügung.   

Nach der erfolgreichen Aktion rund um den Internationalen Tag der Familie am 15. Mai stehen jetzt auch mit dem BODIES Art Contest und den BODIES Sommerkursen (Kids Camp, Youth Camp, Workshop ‘Dein Körper – Deine Visitenkarte’, …) für den Sommer zwei groß angelegt Events rund um BODIES…Die Ausstellung in den Startlöchern.   

Jetzt gibt es noch einmal – bis 28. September – die einmalige Gelegenheit alles über die Anatomie des menschlichen Körpers zu erfahren,   

Hier geht’s zum Programmeintrag

Lesen Sie mehr über Sommerkurse für Kinder
Hier gibts Infos über den “BODIES…Art Contest”

 BODIES… Die Ausstellung BODIES ... Die Ausstellung
 Menschliche Körper im Wiener Gasometer ''Bodies'' - Menschliche Körper im Wiener Gasometer

Das VIP-Opening von BODIES: Stadtreporter Video: Video
Vienna Online Gewinner Opening: Stadtreporter Video: Video
Vor der Eröffnung: Stadtreporter Video: Video
Nackte und Tote im Gasometer: Video: Video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Letzte Chance: Menschlichen Körper hautnah erleben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen