Leserreporter besucht Oldtimer Rallye in der Prater Hauptallee

Jede Menge Oldtimer gab es im Prater zu sehen
Jede Menge Oldtimer gab es im Prater zu sehen ©Leserreporter Erich J.
Am Wochenende waren im Rahmen der Wiener Wiesn im Prater die Oldtimer los. Leserreporter Erich J. ließ es sich nicht entgehen, einen Blick auf die zahlreichen kultigen Gefährte zu werfen, die dort zu bestaunen waren.
Oldtimer Rallye: Kultige Autos

 Am ersten Wiener Wiesn-Wochenende am Samstag, den 21. und Sonntag den 22. September machte die von den Bezirken Wien-Leopoldstadt und Wien-Brigittenau organisierte Oldtimer Rallye mehrmals Halt in der Prater Hauptallee.

Großer Andrang bei der Oldtimer Rallye im Prater

Zahlreiche Schaulustige fanden sich ein, um Autos von anno dazumal zu bewundern, die man nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt.

So auch Erich J., der begeistert Fotos schoss und uns seine zahlreichen Eindrücke zukommen ließ.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter besucht Oldtimer Rallye in der Prater Hauptallee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen