AA

Leserreporter: Besuch beim Wiener Adventmarkt der Blumengärten Hirschstetten

Vienna.at-Leserreporterin Daria H. hat Fotos vom Adventmarkt bei den Blumengärten Hirschstetten in Wien-Donaustadt geschickt.
Vienna.at-Leserreporterin Daria H. hat Fotos vom Adventmarkt bei den Blumengärten Hirschstetten in Wien-Donaustadt geschickt. ©Daria H.
Besucher der Blumengärten Hirschstetten in der Wiener Donaustadt, könnten beim dortigen Weihnachtsmarkt dem innerstädtischen Trubel entkommen. Vienna.at-Leserreporterin Daria H. war vor Ort.
Adventmarkt Blumengärten Hirschstetten

Wer dieser Tage einen Wiener Weihnachtsmarkt der besonderen Art besuchen möchte, sollte einmal in den Blumengärten Hirschstetten in Wien-Donaustadt vorbeischauen. Dort erwartet die Besucherinnen und Besucher abseits des innerstädtischen Trubels nicht nur ein klassischer Weihnachtsmarkt mit Punsch, Glühwein, Marktständen und Co, sondern auch eine liebevoll und aufwändig gestaltete Ausstellung rund um das Fest.

Besuch beim Wiener Adventmarkt der Blumengärten Hirschstetten

Leserreporterin Daria H. war am Wochenende mit ihrer Familie vor Ort und hat uns voller Begeisterung berichtet: "Das ist wirklich ein sehenswertes Spektakel dort - besonders die Weihnachtsausstellung im Glashaus. Man erfährt viel über Weihnachtsbräuche in anderen Ländern, und es gibt jede Menge zu entdecken und staunen. Wie Erwachsenen waren mindestens genauso begeistert wie die Kinder." Unsere Vienna.at-Leserreporterin hat Vienna.at Bilder der bunten Lichtinstallationen, weihnachtlichen Deko und prachtvollen Blumenarrangements vor Ort zukommen lassen - sehen Sie selbst in der Bildergalerie.

Mehr Informationen zu Adventmärkten in Wien

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Besuch beim Wiener Adventmarkt der Blumengärten Hirschstetten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen