AA

Leserreporter berichtet von Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf

Am Freitagmittag kam es auf der Siemensstraße zu einem Verkehrsunfall.
Am Freitagmittag kam es auf der Siemensstraße zu einem Verkehrsunfall. ©Leserreporter Christian W.
Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Siemensstraße ein Verkehrsunfall. Leserreporter Christian W. war vor Ort und schickte Fotos an VIENNA.AT.
Mehr Leserreporter-Beiträge
Bilder von der Unfallstelle

Ein “schwerer Unfall” habe sich auf der Siemensstraße in Wien-Floridsdorf in Höhe der Hausnummer 18 ereignet, berichtete Leserreporter Christian W. zu Mittag. Neben der Polizei sei auch die Feuerwehr an der Unfallstelle, um das Fahrzeug zu bergen. Auf Anfrage von VIENNA.AT hieß es von Gerald Schimpf, Sprecher der Berufsfeuerwehr, dass ein Lenker gegen halb 12 Uhr aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen war. Das Fahrzeug landete dabei in einem Zaun und musste später von der Feuerwehr mit einer Seilwinde zurück auf die Fahrbahn gezogen werden. Der Lenker sei bei diesem Unfall jedoch nicht verletzt worden.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter berichtet von Verkehrsunfall in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen