Leserreporter bei Unfall in Währing: Kleinbus crashte mit Straßenbahn

An der Unfallstelle in Währing
An der Unfallstelle in Währing ©Leserreporter André B.
Ein Kleinbus stieß am Donnerstagabend im Bezirk Wien-Währing offenbar mit einer Straßenbahn der Linie 9 zusammen. Leserreporter André B. war vor Ort und schickte uns Bilder des Einsatzes bei dem Unfall.
An der Unfallstelle

“Passiert ist das gegen 17:30 an der Kreuzung Lacknergasse/Kreuzgasse,” so unser Leserreporter. “Feuerwehr und Rettung waren auch vor Ort.” Infolge des Unfalls ist im Bereich der Straßenbahn-Linie 9, aber auch im Bereich der Linie 42 mit Verzögerungen bzw. unterschiedlichen Intervallen zu rechnen, wie die Wiener Linien auf Twitter berichteten.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Hier finden Sie alle Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Leserreporter bei Unfall in Währing: Kleinbus crashte mit Straßenbahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen