AA

Leserreporter bei Demonstration gegen Jägerball in Wien

Vor der Hofburg wurde gegen den 92. Jägerball demonstriert.
Vor der Hofburg wurde gegen den 92. Jägerball demonstriert. ©Leserreporter Erich W.
Am Montagabend fand in Wien der 92. Jägerball statt. Vor der Hofburg hatten sich um die 50 Demonstranten versammelt, die ihrem Unmut friedlich, aber laut Luft machten. Leserreporter Erich W. schickte Fotos an VIENNA.AT.
Der 92. Jägerball
Beim Jägerball
Demo vor der Hofburg

“Ihr habt Blut an euren Händen” oder “Pelz ist Mord”, so die Parolen mit denen die Demonstranten am Montagabend auftraten. Den Angaben unseres Leserreporters Erich W. waren von 19.30 bis 23 Uhr unterschiedlich viele Demonstranten vor Ort: Zu Beginn waren es rund 50, am Ende höchstens 15. Auch 15 Polizisten waren im Einsatz, mussten aber nicht eingreifen.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter bei Demonstration gegen Jägerball in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen