AA

Leserreport: Motorrad mit seitlichen Stützrädern

Leserreporter Thomas G. entdeckte das skurrile Gefährt mit den Stützrädern
Leserreporter Thomas G. entdeckte das skurrile Gefährt mit den Stützrädern ©Thomas G.
Eine skurrile Beobachtung machte unser Leserreporter Thomas G. kürzlich auf den Straßen Wiens: Er entdeckte ein Motorrad, das mit Stützrädern ausgestattet war.
Das Motorrad mit den Stützrädern
NEU

Anfänger gehen gerne auf Nummer sicher – und was fürs Fahrrad gilt, muss wohl umso mehr für ein gefährliches Gefährt wie das Motorrad gelten?! So oder so ähnlich scheint jener Zweiradfahrer gedacht zu haben, der sein Motorrad mit Stützrädern ausgestattet hat. Leserreporter Thomas G. entdeckte das skurrile Gefährt und machte sich seine eigenen Gedanken.

Vielleicht wird das “gepimpte” Motorrad ja auch von einem Profi zum Schräglagetraining in rasanten Kurvenfahrten mit Kniepads genutzt? Dabei sollte schließlich die Sicherheit niemals zu kurz kommen. Noch lachen wir darüber, doch wer weiß: Vielleicht macht der Prototyp ja Schule – und Motorräder mit seitlichen Stützrädern sind bald der nächste Trend …

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Leserreport: Motorrad mit seitlichen Stützrädern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen