AA

Leserreport: Bus von Leitschiene durchschnitten

Leserreporterin Sarah O. wurde am Montagnachmittag Zeugen eines (glücklicherweise) nicht alltäglichen Verkehrsunfalls.
Leserreport: Bus von Leitschiene durchschnitten

Haben Sie schon einmal gesehen, wie ein Bus in der unteren Hälfte regelrecht aufgeschnitten wird? Nein? Leserreporterin Sarah O. wurde am Montag gegen 14.30 Uhr bei der Schnellbahnstation Atzgersdorf Zeugin eines solchen Unfalls:

Ein Omnibus der Linie 60A Richtung Alterlaa war plötzlich mit voller Wucht gegen die Leitschiene am Straßenrand geprallt. Der Bus wurde unten von der Schiene bis ins Innere durchdrungen. Der Fahrer musste eine Vollbremsung machen, laut Informationen der Wiener Polizei wurde ein Kind im Bus dabei leicht verletzt.

Sarah O. beobachtete den Unfall durch das Fenster eines entgegenkommenden Busses und ließ uns die Fotos zukommen.

Wollen auch Sie Leserreporter für Vienna Online werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Leserreport: Bus von Leitschiene durchschnitten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen