AA

Lepoldstadt: Vermisster Wiener von Polizei gefunden

Der Mann konnte von der Polizei wohlbehalten aufgefunden werden.
Der Mann konnte von der Polizei wohlbehalten aufgefunden werden. ©APA
Jener 79-jährige Wiener, der seit Freitag vermisst gemeldet war, ist von der Polizei wohlbehalten aufgefunden worden. Seine Tochter schrieb in einer Mail, dass es ihm gut gehe.

Ein an Demenz erkrankter Mann, der in Wien vermisst worden war, ist von der Polizei wohlbehalten aufgefunden worden. “Mein Vater wurde von der Polizei gefunden und es geht ihm gut”, schrieb seine Tochter in einem Mail.

Der 79-Jährige verließ am Donnerstag seine Wohnung in der Ennsgasse in der Leopoldstadt, um spazieren zu gehen, und kam nicht mehr zurück. Die Tochter erstattete daraufhin am Freitag eine Vermisstenanzeige.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Lepoldstadt: Vermisster Wiener von Polizei gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen