Leopoldstadt: Unfall zwischen Fahrradfahrern

Bei einem Überholmanöver stürzten beide Radfahrer.
Bei einem Überholmanöver stürzten beide Radfahrer. ©APA/WWW.FOTOPLUTSCH.AT
Am Sonntag gegen 19.30 Uhr kam es in der Praterstraße im zweiten Wiener Gemeindebezirk zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern. Bei einem Überholmanöver stürzten die beiden und zogen sich Abschürfungen zu.

Bei dem Überholvorgang sind die beiden Fahrradlenker seitlichen zusammengestoßen und stürzten. Dabei zogen sie sich diverse Abschürfungen zu. Die Männer im Alter von 30 und 54 Jahren wurden mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht, konnten nach ärztlicher Versorgung aber wieder nach Hause gehen. Neben den beiden Fahrrädern wurde auch ein geparkter Pkw beschädigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Leopoldstadt: Unfall zwischen Fahrradfahrern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen