AA

Leonidas: Aufgeweckter Rüde wünscht sich Power-Menschen

Das ist Leonidas
Das ist Leonidas ©Wiener Tierschutzverein
Leonidas ist ein sieben Jahre alter, kastrierter American Pit Bull Terrier-Mischlingsrüde. Er ist ein sehr aufgeweckter Rüde und sucht unbedingt aktive Menschen, die ihm endlich die Gelegenheit geben ausgepowert zu sein und ihn richtig fordern.
Das ist Leonidas

Im Tierheim leidet Leonidas fürchterlich. Er würde gerne körperlich und geistig gefordert werden. Leonidas ist verträglich mit Hündinnen und Katzen. Kinder sollten schon älter sein, da er sehr lebhaft ist.

Infos zu Leonidas
Alter: 7 Jahre (geboren 2007)
Rasse: American Pit Bull Terrier-Mischling
Andere Haustiere: Hündinnen und Katzen
Kinder: Ältere Kinder

Nähere Infos zu Leonidas gibt es unter der Hundevergabe (01/ 699 24 50 50) oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Viele andere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Wiener Tierplatzerl.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Leonidas: Aufgeweckter Rüde wünscht sich Power-Menschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen