Lenny Kravitz holt Wien-Konzert nach: Ersatztermin steht bereits

Lenny Kravitz holt sein Wien-Konzert noch im Dezember nach
Lenny Kravitz holt sein Wien-Konzert noch im Dezember nach ©APA
Nach der kurzfristigen Absage seines Konzertes in Wien, das für 12. November in der Stadthalle angesetzt war, steht nun der Ersatztermin für Lenny Kravitz fest.
Konzert abgesagt
Lenny Kravitz in Wien

Nachdem Lenny Kravitz das Konzert in der Wiener Stadthalle krankheitsbedingt absagen musste, steht nun der Ersatztermin fest: Am 17. Dezember startet der Musiker einen neuen Versuch, wie der Veranstalter mitteilte.

Lenny Kravitz-Konzert: Tickets

Als Support fungieren Trombone Shorty & Orleans Avenue. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, zudem sind noch Tickets im Vorverkauf erhältlich.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Lenny Kravitz holt Wien-Konzert nach: Ersatztermin steht bereits
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen