AA

Lennox sucht Menschen mit Erfahrung

Lennox leidet an hochgradiger HD und sucht Menschen mit Erfahrung.
Lennox leidet an hochgradiger HD und sucht Menschen mit Erfahrung. ©Wiener Tierschutzverein
Lennox ist ein aktiver, kastrierter American Staffordshire Terrier-Mischling, der leider an einer hochgradigen HD (Hüftgelenksdysplasie) leidet und schon an beiden Hüften operiert wurde. 
Bilder von Lennox

Der Staffordshire Terrier-Mischling Lennox würde dringend einen Pflegeplatz benötigen. Er wurde bisher an beiden hüften operiert und auch ein Kreuzbandriss wurde behandelt. Für die Zeit seiner Genesung sucht das Wiener Tierschutzhaus für Lennox dringend einen Pflegeplatz. Lennox verträgt sich gut mit anderen Hunden und kann alleine bleiben. Er freut sich über jede Art von Beschäftigung und ist sehr lernfähig, aber er braucht noch Erziehung. Daher sollten auch keine kleinen Kinder im Haushalt sein. Lennox sucht Menschen mit Erfahrung, die ihm Vertrauen schenken, ihn fördern und fordern.

Infos zu Lennox:

Rasse: American Staffordshire Terrier-Mischling
Farbe: Braun
Größe: 45 bis 48 cm
Familienhund: Ja, jedoch keine kleinen Kinder im Haushalt

Sollten Sie Interesse daran haben Lennox einen Pflegeplatz anzubieten, melden Sie sich bitte bei der Hundevergabe des Wiener Tierschutzvereins, Tel. 01/699 24 50-50, E-Mail: hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Lennox sucht Menschen mit Erfahrung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen