AA

Lenkerin bei Massenkarambolage in Wiener Neudorf eingeklemmt

Bei einer Kollision mit fünf Fahrzeugen wurde eine Lenkerin eingeklemmt
Bei einer Kollision mit fünf Fahrzeugen wurde eine Lenkerin eingeklemmt ©FF Wr. Neudorf / Biegler
Bei einem Verkehrsunfall auf der B17 am Donnerstagmorgen kollidierten insgesamt fünf Fahrzeuge, eine Lenkerin wurde dabei eingeklemmt.
Bilder des Einsatzes in Wiener Neudorf

Die Fahrerin des Kleinwagens konnte sich nicht selbstständig befreien und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden, sie wurde danach in ein Krankenhaus transportiert. Bei den Aufräumarbeiten musste die Bundesstraße teilweise gesperrt werden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Lenkerin bei Massenkarambolage in Wiener Neudorf eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen