Lena Meyer-Landrut freut sich schon auf ESC-Comeback

©EPA
Lena Meyer-Landrut, Gewinnerin des diesjährigen "Eurovision Song Contest" freut sich bereits auf die Folgeveranstaltung 2011. Das sagte die 19-Jährige in einem Interview mit dem von der Europäischen Rundfunkunion betriebenen Internetauftritt des Events, "eurovision.tv".
Die süße Lena Meyer-Landrut
Drummer steht auf Lena

In dem Gespräch erinnert sich die Sängerin gerne an ihren Erfolg im Mai. Es sei für sie eine große Party gewesen, viel Arbeit, aber meistens hätte es Spaß gemacht. Umso mehr freue sie sich den Wettbewerb in Deutschland, den sie ganz entspannt antreten und die ganze Veranstaltung genießen könne. “Ich gehe davon aus, dass ich nicht gewinnen werde. Aber darum geht es auch nicht“, sagte die gebürtige Hannoveranerin. Dennoch sei sie in Wettbewerben am besten. Das bedeute nicht, dass ihre anderen Konzerte weniger gut seien, aber sie konzentriere sich einfach mehr, wenn es um etwas geht, so die Wahlkölnerin.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Lena Meyer-Landrut freut sich schon auf ESC-Comeback
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen