AA

Lena Hoschek eröffnet Baby Concept-Store "Bunny Bogart" in Wien

Lena Hoschek eröffnete ihren Baby Concept-Store "Bunny Bogart" in Wien.
Lena Hoschek eröffnete ihren Baby Concept-Store "Bunny Bogart" in Wien. ©Lena Hoschek/Bunny Bogart
Lena Hoschek eröffnete am Freitag ihren Baby Concept-Store "Bunny Bogart" in der Gutenberggasse 17 am Spittelberg in Wien.
Bilder vom Geschäft

Bunny Bogart – ein kleines Häschen mit Schlappohr, umringt von einer Ranke aus Spielzeug und Blüten in Pastelltönen lächelt von einem gerade eben angebrachten Schild und kennzeichnet den Eingang des neuesten Baby Concept-Stores in Wien. Es ist gleichzeitig auch der neueste Familienzuwachs im Hause Hoschek und wurde im Rahmen des heutigen Store-Openings gebührend willkommen geheißen.

Lena Hoschek eröffnet “Bunny Bogart” in Wien

Bei Champagner & Cupcakes und zu den vertrauten Klängen alter Walt Disney Klassiker führte Lena Hoschek selbst durch den mit viel Bedacht und bis ins Detail eingerichteten Store. Die hübsche Tapete mit zartem Muster, das warme Licht der vielen unterschiedlichen Vintage Lampen und das eigens für den Laden gefertigte Holzmobiliar im Cottage-Stil sorgen dabei für eine gemütliche Atmosphäre, die zum Verweilen einladen soll. Und Zeit, ja Zeit benötigt man definitiv, möchte man das umfangreiche Sortiment durchstöbern. Sichtlich stolz präsentierte die Designerin die große Auswahl, welche Mode für Babys & Toddler, nachhaltiges Spielzeug sowie seltene Vintage Stücke beinhaltet. Neben all diesen besonderen Labels, hinter denen zumeist kleine Handwerksbetriebe stecken, werden bei Bunny Bogart aber auch wahre Lena Hoschek Classics, wie die selbst entworfenen Kinderbänderröcke exklusiv erhältlich sein.

Bunny Bogart
Gutenberggasse 17
A-1070 Wien  

Öffnungszeiten:
Di.-Fr. 10.00 – 12.30 Uhr und 13.00 – 18.00 Uhr
Sa. 10.00 – 15.00 Uhr

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Lena Hoschek eröffnet Baby Concept-Store "Bunny Bogart" in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen