AA

Leidenschaft in den Fingerspitzen

eko lifestyle in Sulz ist mehr als ein exzellenter Partner bei Indoor- und Outdoormöbeln. eko lifestyle ist Leidenschaft und Know-how. Und das seit mehr als 56 Jahren. Deshalb startet eko auch 2016 wieder voll durch.

DAS Thema, das auch heuer beim Möbelspezialisten aus Sulz wieder im Trend ist: Relaxen drinnen und draußen. Denn Relaxing ist ein Stück Lebensqualität. Innerlich und äußerlich. Denn die Zeit einmal stillstehen zu lassen, sich nicht in ihren Sog zu begeben, ist eine Kunst, die beherrscht sein will. Das Team von eko lifestyle leistet dabei Unterstützung.

Relaxen – handmade by Knoll
Die neuen Relaxsessel von Knoll sind ein Schritt in diese Richtung: Exklusives Design, außergewöhnlicher Komfort und eine entspannende Wirkung machen ihn zur individuellen Ruhezone. Jedes Möbelstück wird von Hand gefertigt, es ist eine perfekte Sitzposition in allen Lagen möglich.

Der Kick im Essraum
Zur Entspannung trägt aber auch die besondere Atmosphäre im Essraum bei. Denn Essraum „made by eko lifestyle“, bedeutet vor allem eines: Grenzenlose Individualität auf höchstem Niveau. Grenzenlos, weil endlos kombinierbar – mit eko individuell: Esstische in Maßen, Materialien und Farben wie gewünscht. Daneben bietet ekos  neues Programm alles, was dem Auge schmeichelt: Ausziehtische bis 340 cm mit leichtgängiger Synchron-Ausziehmechanik, aber auch Standardmaße in drei Holzarten: Eiche, Buche, Nuss. Und das zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Optimale Beratung, Stilsicherheit und Qualität sind inklusive.

eko lifestyle – Leidenschaft mit Fingerspitzengefühl und einer großen Portion Know-how. 

„Relaxing ist die Kunst, sich dem zu widmen, was man gerne und genussvoll tut. Die neuen Relaxsessel von Knoll bieten ausgezeichnete Voraussetzungen, das zu erreichen.“ Ing. Reinhard Kopf

21-01-2016 15-25-52

eko lifestyle – Relaxing leicht gemacht
Treffen wir uns in Sulz!
Größte Ausstellung im Umkreis: über 2000 m².
Viele Marken, große Auswahl.

Öffnungszeiten: jetzt NEU mit FREITAGABENDVERKAUF
Mo,.–Di., 14–18 Uhr
Mi.,–Do., 9–12, 14–18 Uhr
Fr., 9–12, 14–19.30 Uhr
Sa., 9–16 Uhr
www.eko-lifestyle.at

(Werbung)

  • VIENNA.AT
  • Schöner Wohnen
  • Leidenschaft in den Fingerspitzen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.