Leiche auf Areal der Steinhofgründe gefunden: Fremdverschulden vorerst nicht ausgeschlossen

Auf dem Areal der Steinhofgründe in Wien wurde eine Leiche gefunden
Auf dem Areal der Steinhofgründe in Wien wurde eine Leiche gefunden ©VIENNA.AT
Auf dem Areal der Steinhofgründe in Wien wurde eine Leiche gefunden. Nach näheren Untersuchungen konnte die Polizei Fremdverschulden ausschließen.

Am Sonntag, dem 30. September 2012 wurde im 14. Bezirk in Wien auf dem Areal der Steinhofgründe eine Leiche gefunden.

Frau findet männliche Leiche auf Areal der Steinhofgründe

Eine Spaziergängerin hatte die männliche Leiche auf der Wiese, in der Nähe des Waldes gefunden und die Polizei alarmiert, so der Pressesprecher der Wiener Polizei auf Anfrage von VIENNA.AT. Aufgrund der Auffindungsursache war die Todesursache vorerst unklöar. Nachdem genauere Ermittlungen durchgeführt wurden, konnte Fremdverschulden jedoch definitiv ausgeschlossen werden.

Am Vormittag wurde in Hernals ebenfalls eine Leiche in einer Baugrube gefunden. Dabei dürfte es sich um einen Unfall handeln.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Leiche auf Areal der Steinhofgründe gefunden: Fremdverschulden vorerst nicht ausgeschlossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen