AA

Lebensgefährlich verletzter Mann in Favoriten: Zustand verbessert

Der 64-jährige Mann, der in Favoriten bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt wurde, befindet sich auf dem Weg der Besserung.
Der 64-jährige Mann, der in Favoriten bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt wurde, befindet sich auf dem Weg der Besserung. ©APA
Der Zustand des 64-jährigen Mannes, der am Dienstag in Wien-Favoriten von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden war, hat sich scheinbar deutlich verbessert. Allerdings befinde sich der Mann nach wie vor im künstlichen Koma.
Unfall in Favoriten

Der 64-Jährige war von einem Auto erfasst worden, als er im Bereich der Kreuzung von Gudrunstraße und Fernkorngasse zwischen geparkten Autos die Fahrbahn betrat. Der Fußgänger wurde gegen 18:00 Uhr von einem Auto übersehen und niedergestoßen. Dabei erlitt er mehrere Brüche sowie innere Blutungen.  Obwohl er sich immer noch im künstlichen Tiefschlaf befindet, soll sich laut Spitalsangaben der Zustand des Mannes bereits deutlich verbessert haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Lebensgefährlich verletzter Mann in Favoriten: Zustand verbessert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen