AA

Lazio Rom feuert Falkner nach Skandal um intime Fotos

Falkner Juan Bernabe mit dem Adler Maskottchen.
Falkner Juan Bernabe mit dem Adler Maskottchen. ©AFP
Ein intimer Skandal erschüttert Lazio Rom: Der Klub hat seinen Falkner Juan Bernabe entlassen, nachdem dieser private Fotos von sich im Internet veröffentlicht hatte. Der Verein zeigte sich schockiert und beendete die Zusammenarbeit.

Juan Bernabe, der bisher für den berühmten Adlerflug des italienischen Spitzenklubs Lazio Rom verantwortlich war, hat seinen Posten verloren. Grund für die Entlassung sind Bilder, die der 56-jährige Falkner auf Social Media veröffentlicht hatte. Diese zeigen ihn, wie er eine Penisprothese präsentiert, die ihm nach einer medizinischen Operation eingesetzt wurde, um seine sexuelle Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Juan Bernabe mit dem Maskottchen der Laziali. ©AFP

Verein schockiert

Der Verein reagierte in einer offiziellen Stellungnahme empört: "Wir sind schockiert. Wir können nicht länger mit einer Person in Verbindung gebracht werden, die durch ihr Verhalten die Fortsetzung jeglicher Beziehung unmöglich gemacht hat."

Bedeutende Rolle für Lazio

Bernabe war eine bekannte Figur bei den Fans von Lazio Rom. Seine Arbeit mit dem Adler, dem Symbol des Vereins, war ein fester Bestandteil der Heimspiele im Stadio Olimpico. Dennoch entschied sich der Verein, nach dem Vorfall einen klaren Schlussstrich zu ziehen.

©AFP

Die Bilder, die im Internet kursierten, sorgten für erhebliche Kontroversen und führten schließlich dazu, dass der Klub die Zusammenarbeit mit Bernabe beendete.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Lazio Rom feuert Falkner nach Skandal um intime Fotos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen