AA

Lautstarker Pärchen-Streit in Wien-Liesing: Frau trat Polizisten

Nach einem lautstarken Pärchen-Streit in Wien-Liesing trat eine Frau einen Polizisten.
Nach einem lautstarken Pärchen-Streit in Wien-Liesing trat eine Frau einen Polizisten. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Dienstagabend wurde die Polizei wegen eines lautstarken Pärchen-Streits in Wien-Liesing gerufen. Die alkoholisierte Frau trat daraufhin einem Polizisten in den Unterleib.

Die 29-jährige Frau in Wien-Liesing war augenscheinlich alkoholisiert und verhielt sich sofort aggressiv gegenüber den Polizisten. Ihr Freund gab an, dass die Frau zuvor ausgegangen war und dann alkoholisiert nach Hause kam.

Pärchen-Streit in Wien-Liesing: Frau trat Polizisten in den Unterleib

Die Frau in Wien-Liesing war nicht zu beruhigen und soll die Polizisten mit ihrer Geldbörse und Gläsern beworfen haben. Es erfolgte die Festnahme der 29-Jährigen durch die Beamten. Im Arrestbereich soll die 29-Jährige einen Beamten in den Unterleib getreten haben. Dieser wurde dabei leicht verletzt. Die Frau wird der Staatsanwaltschaft Wien wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Lautstarker Pärchen-Streit in Wien-Liesing: Frau trat Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen