AA

Lauryn Hill gibt Open-Air-Konzert in der Wiener MetaStadt

Lauryn Hill gastiert am 13. Juli in der Wiener MetaStadt.
Lauryn Hill gastiert am 13. Juli in der Wiener MetaStadt. ©APA/AFP/OLI SCARFF
Der Wiener Konzertsommer ist um ein Highlight reicher, denn US-Sängerin Lauryn Hill hat sich für ein Open-Air in der MetaStadt angekündigt.

Das heuer dicht programmierte Open-Air-Angebot in der Wiener MetaStadt kann nach bereits bekannten Acts wie Within Temptation (11. Juli), Sido (15. Juli) oder Alt-J (18. Juli) mit einem souligen Schmankerl der Sonderklasse aufwarten. Immerhin wird Lauryn Hill am 13. Juli ihre Stimme erheben - was in den vergangenen Jahren bekanntlich ja nicht so oft der Fall war.

US-Sängerin Lauryn Hill kommt für Open-Air-Konzert nach Wien

Noch deutlich sparsamer ist die frühere Fugees-Frontfrau mit ihrem Songmaterial, datiert das einzige offizielle Soloalbum "The Miseducation of..." doch nach wie vor aus dem Jahr 1998. Aber wer ewig gültige Hits wie "Ex-Factor", "Doo Wop (That Thing)" oder "Everything Is Everything" aus dem Ärmel schütteln kann, muss sich um diesen Umstand wohl keine Sorgen machen.

Tickets für die Show sind bereits erhältlich.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Lauryn Hill gibt Open-Air-Konzert in der Wiener MetaStadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen