AA

Laura: Freundliche Kuschel-Katze hätte gern schönes Daheim

Das ist Laura
Das ist Laura ©Animalhope Nitra
Laura ist eine sehr verschmuste, etwa drei Jahre alte, einäugige Kätzin, die aufgefunden und abgegeben wurde. Sie ist freundlich und umgänglich und schläft besonders gern bei ihren Menschen mit auf dem Kopfpolster.
Das ist Laura

Aufgrund ihres Verhaltens wird vermutet, dass die schwarz-weiße Laura bereits seit einiger Zeit ohne ihr linkes Auge lebt. Laura wirkt in keinster Weise eingeschränkt oder irritiert. Auch medizinisch musste das Auge nicht mehr versorgt werden. Die schöne Laura lebt nun gemeinsam mit Artgenossen und auch Hunden auf einer Pflegestelle in Wien.

Gut integriert und verspielt: Laura

Die zierliche Laura brauchte anfangs etwas Zeit, um sich an ihre neuen Freunde zu gewöhnen. Mittlerweile hat sie sich aber problemlos in ihr neues Rudel integriert und tobt mit ihren Artgenossen lustig durch die Wohnung.

Gern spielt sie vor allem mit den übermütigen Buben, wie Henry (siehe eigener Steckbrief), Nachlaufen und Fangen. Auch die Hunde liebt Laura nun.

Freundliche Kuschel-Katze

Zu Menschen war Laura von Anfang an sehr freundlich und genießt mittlerweile auch nachts gern den engen Körperkontakt zu ihrer Pflegemama. Am liebsten kuschelt sich Laura dabei mit auf das Kopfpolster.

Für Laura wird ein schöner Lebensplatz gesucht, auf dem sie viel Liebe von Menschen und Freude mit samtpfotigen Spielgefährten erleben darf. Sie ist keinesfalls für Einzelhaltung geeignet. Laura ist gechippt, geimpft sowie kastriert.

Infos zu Laura
Alter: ca 3 Jahre (geb. 2011)
Gesundheit: gechippt, geimpft und kastriert
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Wien

Update: Laura wurde bereits erfolgreich vermittelt.
Andere Tiere, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Laura: Freundliche Kuschel-Katze hätte gern schönes Daheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen