AA

Last-Minute Tor besiegelt FCS1b Niederlage

Zwei Tore von Erkal Atav waren in Meiningen zu wenig für Punkte
Zwei Tore von Erkal Atav waren in Meiningen zu wenig für Punkte ©Huber
In der letzten Spielminute kassierte der Golm FC Schruns 1b bei Blau-Weiß Feldkirch den entscheidenden Gegentreffer zur 1:2 Niederlage. Zuvor hatten sich die beiden Teams über 90 Minuten ein rassiges Spiel auf Augenhöhe geliefert.

Beim FCS 1b fehlten mit Andreas Engstler und Hugo Fend etwas Offensivpower. Trotzdem kam die Elf von Trainer Christoph Stocker durchaus auch zu Möglichkeiten. Vor allem Johannes Leitner sorgte immer wieder für Gefahr. Aber auch die Gastgeber versteckten sich nicht, und kamen zu einigen guten Möglichkeiten.

 

Tore wollten allerdings erst nach der Pause fallen. Johannes Leitner brachte den FC Schruns nach einer knappen Stunde mit 1:0 in Führung. In der Folge verwehrte der schwache Schiedsrichter Grabher dem FCS zwei Elfmeter. Zuerst wurde Andreas Schlatter regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht, doch statt Elfmeter für Schruns gab der Unparteiische, zur Verwunderung aller, Schlatter Gelb wegen angeblicher Schwalbe.

 

Und nur wenige Minuten später verweigerte der Schiedsricher nach einer Tätlichkeit an Benjamin Engstler im Strafraum erneut den fälligen Elfmeter. Auf der Gegenseite entschied der Spielleiter, völlig zu Recht, auf Strafstoss nach Foul von Lukas Stemer. Es folgte der entscheidende Gegentreffer in der letzten Minute. Da fehlt der jungen Schrunser-Elf wohl noch etwas die Abgeklärtheit.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Last-Minute Tor besiegelt FCS1b Niederlage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen