Lasershow statt Hobelspäne: Eröffnungsevent der Tischlerei Josef Feuerstein

Edles Dinnerambiente und stimmungsvolles Kerzenlicht sorgten für das richtige Galaflair in den neuen Produktionshallen der Tischlerei Josef Feuerstein. Wo sonst gehobelt und lackiert wird, fand nun ein Event mit geladenen Gästen statt.
Illustre Gäste
Der Bludenzer Bürgermeister Mandi Katzenmayer hat zwar durch den Wegzug des Unternehmens Feuerstein einen tollen Betrieb an Nüziders abtreten müssen, kam aber dennoch gerne zur stilvollen Eröffnung am neuen Standort in der Nüziger Bundesstraße.
An der Gala nahmen Wirtschaftskammerpräsident Manfred Rein und Christian Ertl, Vorstandsdirektor der Sparkasse Bludenz, gerne teil. Neben einem köstlichen „Flying Dinner“ wurde den Gästen auch ein Unterhaltungsprogramm mit Informationen und Zukunftsvisionen geboten.
Laternenkünstler begeisterte
Der Bürgermeister der Gemeinde Nüziders Mag. Peter Neier, Viktor Rinderer, Bmstr. Ing. Klaus Baldauf, Raiba-Direktor Bernhard Stürz, Bernhard und Martin Feigl von GlasMarte GmbH genossen das feine Abendprogramm mit Musik der Band „Chill con Carne“ mit ihrer außergewöhnlichen Sängerin. Akrobatische Darbietungen zeigte der virtuose Laternenkünstler „Noah“.
Showtime!
Christian Küng (popup communications) initiierte zudem eine rasante Lasershow, die bei Baumeister Karl Gabriel, Helmut Khüny (GF Hermann Tschabrun GmbH) und Ing. Wilhelm Muzyczyn großen Gefallen fand. Rechtlich war alles bestens abgesichert – mit der Rechtsanwälteriege Dr. Adi und Dr. Heinrich Concin, Dr. Stefan Müller, Mag. Patrick Piccolruaz und Dr. Thomas Lins.
Gebührend gefeiert
Bis tief in die Nacht gingen die Feierlichkeiten in der größten Tischerlei des Landes vonstatten, bei der ua auch Vertreter der Wirtschaft wie Wolfgang Walter und Alexander Schallert (Volksbank Bludenz), Andreas Jäger (Schertler+Alge), Baumeister Jochen Bell (Nägele), Architekt Christian Mörschel, Glastechniker Walter Mayer und Philipp Tomaselli (Tomaselli Bau GmbH) zu den geladenen Gästen zählten.