AA

Larissa will sich für Paraguay nackig machen

Larissa in Action
Larissa in Action ©Montage AP/EPA
Bei der WM 2010 in Südafrika hält nicht nur die Leistung der Nationalmannschaft aus Paraguay das Land in Südamerika in Atem. Ein sexy Fan könnte für eine besondere Motivation der Spieler sorgen.
Bilder von sexy Larissa
Sexy WM-Bilder

Nachdem Paraguay gegen Japan der Viertelfinal-Einzug bei der WM gelang, scheint für die “Albirroja” nichts mehr unmöglich zu sein. Daran glaubt nun auch ihr heißester Fan namens Larissa Riquelme. “Beim Sieg meiner Mannschaft tanze ich nackt durch die Straßen unserer Hauptstadt”, erlkärt die Schönheit in einem Bericht auf “latina-press.com”.

Außerdem wird sie in diesem Artikel zitiert, dass der Fußballer Juan Riquelme womöglich ihr Bruder sein könnte. Auch, wenn es sich dabei wohl um reine Spekulation handeln dürfte, hoffen derzeit wohl viele Fußball-Fans auf der ganzen Welt, dass der Tipp von Larissa vielleicht doch aufgeht und Paraguay Weltmeister wird. Denn, “dann ziehe ich mich nackt aus und tanze durch Asunción”.

  • VIENNA.AT
  • Fußball-WM vol
  • Larissa will sich für Paraguay nackig machen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen