AA

Laptop-Tasche aus PKW in Wien-Ottakring gestohlen: 34-Jähriger festgenommen

Der mutmaßliche Dieb wurde festgenommen.
Der mutmaßliche Dieb wurde festgenommen. ©APA/Barbara gindl
Ein 34-Jähriger stahl Donnerstagnacht eine Laptop-Tasche aus einem PKW in der Hippgasse. Zeugen konnten den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Um 2.35 Uhr beobachteten zwei Zeugen in der Hippgasse in Wien-Ottakring wie ein Mann mit einer Zange die Seitenscheibe eines PKWs einschlug. Anschließend nahm er die Laptop-Tasche aus dem Fahrzeug. Der 39-jährige und der 28-jährige Zeuge konnten den 34-jährigen mutmaßlichen Dieb festhalten, bis die Polizei vor Ort war. Der Bulgare wurde von den Beamten festgenommen, es wurde niemand verletzt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Laptop-Tasche aus PKW in Wien-Ottakring gestohlen: 34-Jähriger festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen