AA

Laptop geklaut: Nackter Mann jagt Wildschweine

Zwei diebische Wildschweine flüchteten mit der Beute vor dem nackten Besitzer.
Zwei diebische Wildschweine flüchteten mit der Beute vor dem nackten Besitzer. ©dpa, Facebook/Adele Landauer
Da schauten die Badegäste nicht schlecht: Zwei Wildschweine rennen am Ufer entlang, gefolgt von einem nackten Mann.

Das ungewöhnliche Schauspiel ereignete sich am Mittwoch in einem Berliner Bad. Die Wildschweine wollten sich offenbar mit dem Laptop eines Badegastes, welchen dieser in einer gelben Plastiktüte verstaut hatte, aus dem Staub machen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Als der Mann die Langfinger bemerkte, rannte er ihnen nach und versuchte seinen Laptop zu retten - zum Zeitpunkt des Diebstahls sorgte sich der Mann allerdings im Adamskostüm und nahm auch die Verfolgung so auf. Ob der Badegast seinen Laptop zurückbekam, ist nicht bekannt.

Eine Facebook-Userin veröffentlichte die Bilder der Verfolgungsjagd mit Einverständnis des Mannes auf Facebook.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Laptop geklaut: Nackter Mann jagt Wildschweine