AA

Landstraße: Polizei erwischt 20-Jährigen bei Pkw-Einbruch

Die Polizei nahm den Fahrzeugeinbrecher fest.
Die Polizei nahm den Fahrzeugeinbrecher fest. ©APA (Symbolbild)
Die Polizei ertappte den Mann in flagranti, später wurden ihm weitere Delikte zugeordnet.

Ein 20-Jähriger wurde am Sonntag um 6:30 Uhr in der Baumgasse in Wien-Landstraße von Beamten der Polizeiinspektion Fiakerplatz nach einem Einbruchsdiebstahl in einen Pkw festgenommen. Der Tatverdächtige befand sich gerade im Fahrzeuginneren und durchwühlte einen Rucksack, als ihn die Polizisten auf frischer Tat ertappten.

Im Zuge der Ermittlungen konnten dem Mann noch weitere Einbrüche in Fahrzeuge zugeordnet werden. Diverses Diebesgut sowie Tatwerkzeug wurde sichergestellt.

>> Mehr News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Landstraße: Polizei erwischt 20-Jährigen bei Pkw-Einbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen