Landstraße: Ehepaar von Auto auf Schutzweg angefahren

Ein Ehepaar wurde auf einem Schutzweg in Wien-Landstraße angefahren.
Ein Ehepaar wurde auf einem Schutzweg in Wien-Landstraße angefahren. ©Vienna.at
Am Mittwoch wurde ein Ehepaar von einer 56-jährigen Pkw-Lenkerin auf einem Schutzweg angefahren und leicht verletzt.

Gegen 17.00 Uhr fuhr eine 56-jährige Frau mit ihrem Wagen die Rabengasse entlang. Als sie links auf die Landstraßer Hauptstraße abbiegen wollte, erfasste sie ein Ehepaar, das den dortigen Schutzweg überqueren wollte. Der 55-jährige Mann und dessen Frau wurden niedergestoßen und leicht verletzt. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht, konnten jedoch schon in häusliche Pflege entlassen werden, wie die Polizei am Donnerstag in einer Aussendung berichtete.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Landstraße: Ehepaar von Auto auf Schutzweg angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen