AA

Landstraße: Juwelier überfallen

Symbolfoto &copy bilderbox
Symbolfoto &copy bilderbox
Nachdem bereits am 20. dieses Monats ein Juwelier in der Landstraße Hauptstraße überfallen worden war, musste die Polizei am Freitag neuerlich in den gleichnamigen Wiener Bezirk ausrücken - dem Täter gelang die Flucht.

Diesmal war der Schmuckhändler mit der Hausnummer 36 Ziel eines Unbekannten.


Der Kriminelle hatte das Geschäft gegen 11.00 Uhr betreten und die Angestellten mit einer Pistole bedroht. Eine Brille und ein Hut dienten dem 1,75 Meter großen Mann als Tarnung. Nach dem Coup machte er sich in Richtung Bahnhof Wien-Mitte davon. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Landstraße: Juwelier überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen