AA

Landesrätin Martina Rüscher erhielt Corona-Impfung

Landesrätin Martina Rüscher erhielt heute eine Covid-Impfung.
Landesrätin Martina Rüscher erhielt heute eine Covid-Impfung. ©Rüscher; APA
Vorarlbergs Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher ist am Freitag gegen das Coronavirus geimpft worden.
LH Markus Wallner geimpft

Die 48-Jährige wurde in der Impf-Praxis einer Allgemeinmedizinerin im Bregenzerwald mit dem Vakzin von Johnson & Johnson immunisiert, informierte die Landespressestelle. Rüscher hatte sich ganz regulär im System angemeldet. "Jede einzelne Impfung zählt", betonte sie und bedankte sich bei allen, die in der Abwicklung des Impfprogramms mitwirken.

Jetzt auf VOL.AT lesen
©Rüscher

Damit sind bis Freitag bereits fünf der sieben Mitglieder der Landesregierung gegen das Coronavirus geimpft worden. Lediglich bei den beiden jüngsten Landesräten - Marco Tittler (44) und Christian Gantner (40, beide ÖVP) stand die Impfung noch aus.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Landesrätin Martina Rüscher erhielt Corona-Impfung