AA

Lamprechtshausen: Kinder bei Unfall verletzt

Der Bub und das Mädchen wurden mit unbekannten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Der Bub und das Mädchen wurden mit unbekannten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. ©Bilderbox
Ein 32-jähriger Flachgauer ist am Dienstag mit seinem Pkw  auf der Berndorfer Landstraße bei Michelbeuern verunglückt.

Im Gemeindegebiet von Lamprechtshausen (Flachgau) kam der Pkw rechts auf das Bankett. Beim Versuch wieder auf die Fahrbahn zu kommen, kam das Fahrzeug ins Schleudern. Dabei stieß der 32-Jährige frontal gegen das Fahrzeug einer 38-Jährigen aus dem Flachgau. Das Auto der Frau wurde dabei rechts über die Böschung geschleudert.

Kinder verletzt

Die Lenkerin und zwei mitfahrenden Kinder, ein 11-jähriges Mädchen und ein 10-jähriger Bub, wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Lenker des Pkw wurde leicht verletzt. Nach der Erstversorgung wurden die Unfallopfer in das Krankenhaus Oberndorf gebracht. Durchgeführte Alkotests verliefen negativ. Während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten war die Berndorfer Landstraße nur erschwert passierbar. Zum Unfallzeitpunkt herrschte starker Schneefall, so die Polizei in einer Aussendung.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Lamprechtshausen: Kinder bei Unfall verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen