AA

Lärmbelästigung führte Polizei zu Drogenwohnung in Wien-Döbling

Die Frau besaß außerdem noch einen illegalen Schlagring und einen Elektroschocker. Sie wurde von der Polizei festgenommen.
Die Frau besaß außerdem noch einen illegalen Schlagring und einen Elektroschocker. Sie wurde von der Polizei festgenommen. ©APA/Symbolfoto
Nachdem die Polizei am Sonntag wegen einer Lärmbelästigung in die Boschstraße gerufen wurde, fanden sie bei einer der Hausbewohnerin mehrere Drogen und illegale Waffen. Die 31-jährige Frau wurde festgenommen.

Am Sonntag, 11.02.2018 wurde gegen 06:10 Uhr Früh ein Streifenwagen in die Boschstraße (19. Bezirk) wegen einer Lärmbelästigung aus einer Wohnung entsandt. Den Polizisten öffnete eine 31-jährige Frau, die sofort begann, lauthals und ordinäre die anwesenden Beamten zu beschimpfen und zu beleidigen. Nach mehrmaliger erfolgloser Abmahnung wurde die Frau aufgrund ihres aggressiven Verhaltens festgenommen.

Drogen in Wohnung gefunden

In der Wohnung stellten die Beamten mit Unterstützung eines Suchtmittelspürhundes mehrere Behältnisse mit Cannabis und Crystal Meth sicher. Darüber hinaus fanden die Polizisten zwei verbotene Waffen: einen Schlagring und einen als Taschenlampe verkleideten Elektroschocker. Gegen die 31-Jährige wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen und mehrere Verwaltungsanzeigen gelegt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Lärmbelästigung führte Polizei zu Drogenwohnung in Wien-Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen